Samstag, 8. August 2009

Zwischendurch, für den schnellen Erfolg

Damit hier niemand glaubt, ich kaufe mir nur Wolle und mache dann nichts damit:

Socken werden das. Meine Freundin, mit der ich kürzlich essen war, hat behauptet, sie möchte Socken. Bitte schön, soll sie haben. Man ist ja immer wieder froh um Aufträge.
Das Muster habe ich wieder einmal bei Ravelry gefunden. Irgendwann wird mich diese Community sicher noch in den Wahnsinn treiben. Was es da alles zu sehen und zu entdecken gibt! Ich habe einfach viel zu wenig Zeit, um das alles zu stricken.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    mir geht es genauso, deshalb bin ich nicht allzuoft bei revlery, ausser jemand setzt einen link zu einem Muster, da kann ich dann doch nicht wiederstehen .... Da geht unglaublich viel Zeit bei drauf wenn man einmal am stöbern ist. Schöne Socken werden das, da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Socken werden das, da wird Deine Freundin ganz sicher aus dem Häuschen sein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot!

    Möchtest Du nicht auch meine Freundin sein (gröhl) ... Du hast aber auch immer die schönsten Farben an Wolle!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot,

    dich als Freundin ist erste Sahne :-)

    Tja, die Communities, ich habs geschafft, mich eine Zeit lang zurückzuhalten, aber mit machts viel mehr Spaß. bei Ravelry werd ich auch noch vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  5. So eine sockenstrickende Freundin hat doch etwas für sich ... Und das Problem mit Ravelry kenne ich auch ;-)
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echte Kunstwerke. Hattest Du schon einmal eine Strickkunst-Vernissage?
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot,
    die Farbe gefällt mir super gut und das Muster sieht auch richtig klasse aus !!!
    schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Na über solche Socken würde ich mich aber auch tüchtig freuen. Zumal Lila mit drin ist und Lila ist meine Lieblingsfarbe.

    Was die community angeht... beantrage doch Rente... dann kommt das Geld mit der Post und du hast Zeit ohne Ende. lo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margot, na dann kannst du für mich ja auch Socken stricken. Will auch unbedingt welche! Liebe Grüße und schönes We. Annetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margot!
    Muster und Farbzusammenstellung sind mal wieder 1A !
    Ich gedenke, unseren "Familienzuwachs" mit Söckchen zu bestricken. Hoffe natürlich, dass ich an diesem Projekt nicht scheitern werde!

    Einen gemütlichen Stricksonntag wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margot, ich wünsche dir einen geruhsamen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Volker

    AntwortenLöschen
  12. Ja Zeit. Das ist wirklich Mangelware. Manchmal möchte ich mitr ein paar Stunden im Supermarkt kaufen. Aber leider haben die auch nicht alles. LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margot
    mir geht es ebenso. Der tag müßt für Handarbeiten 48 Sunden haben um alles machen zu können was man sich vornimmt. Das Muster gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margot,

    ja, dieses Ravelry-Problem kenne ich nur zu gut. Da kann mann sich stundenlang die Zeit vertrödeln und findet so viele neue Muster, dass man gar nicht mehr ein noch aus weiß... :-/
    Deine neuen Socken gefallen mir schon mal richitg gut. Also wenn sich deine Freundin da nicht freut...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieben, falls meine Freundin sich nicht freut, mache ich ganz einfach eine Verlosung!
    Zeit im Supermarkt kaufen, das wäre eine geniale Idee, eine richtige Marktlücke.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.