Montag, 17. August 2009

Sommertag

Und dann hätte ich noch ein paar Bilder von gestern. Da hat es uns auf "unsere" Wiese gezogen, wo es im Schatten der Bäume einigermaßen erträglich war.


Ein paar echte Vögel.



Und ein paar Möchtegernvögel.



Meine Freunde, die Käfer.




Und sonstige Fundstücke vom Wegesrand. Gestern war so ein Tag, so ein richtiger Sommertag, wie man ihn sich vorstellt. Solche Tage waren selten heuer, und wenn, dann waren sie unter der Woche, wo ich arbeiten musste. Schön war's.

Kommentare:

  1. Hallo Margot

    Das sind aj schöne Bilder vom Sonntag.Wir hatten auch ein schönen Sonntag bei Sonnenschein.Wir haben unseren Tag aufem Balkon verbracht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. hallo Margot,

    das sieht ja nach einem schönen Sonntag aus :-)
    Wir haben eine kleine Radtour gemacht und relaxed :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin gestern vor der Sonne sogar abgehauen. Das war mir dann doch nen Tacken zu warm.

    AntwortenLöschen
  4. I like very much the third picture.

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbare Sommerfeeling Fotos. Ja so ein Möchte gern-Vogel das hat was. Hab die Paragleiter in den Bergen auch beobachtet.Irre schön - so wie ein Vogel - diese Vogelperspektive würde mich im Tandemflug schon mal reizen.Vorerst aber hab ich andere Dinge im Kopf. Ich bin echt froh wenn das mal alles ausgestanden ist.Wieder ein zu Hause bilden und ankommen dort in dem neuen Haus. Meine Große ist schon wieder weg. Geht es dir auch so - die Zeit miteinander ist einfach zu kurz.;-) liebe Grüße Manuela
    P.S: Ich träume von einer Wohnung in den Bergen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden Margot, am besten gefällt mir der Käfer. Also wir hatten bis jetzt bis auf wenige Tage sehr viel Glück mit dem Sommer in diesem Jahr, manchmal wurde es schon zu viel, vor allem Nachts wenn man nicht schlafen konnte, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot, was treiben denn deine zwei kleinen Käferchen auf der Blüte? Soll es da bald Nachwuchs geben? Hübsche Fotos...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das toll aus, da hätte ich ja direkt mal Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Super geniale Fotos, die Du uns da mitgebracht hast!!! Dolle lieben Dank, Margot! Vor allem freut es mich, dass Du einen solch schönen Tag hattest!

    Ja, ja - der Sommer ließ bisher stark zu wünschen übrig! Allerdings muss ich gestehen, dass es mir so fast schon lieber war, denn wenn ich vor Hitze nicht einschlafen kann, hört der Spaß bei mir auf! Zumal ich eh kaum Schlaf abkriege!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr, wenn euch die Bilder gefallen haben. Der Sommer zeigt sich momentan von seiner besten Seite.
    Sica, ich glaube, die Käfer haben Spaß.
    Liebe Grüße euch allen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.