Samstag, 1. August 2009

Vorschau


Zur Auflockerung noch schnell ein kleiner Ausblick auf Zukünftiges. Gefällt mir gut, das wird's wohl werden.

Kommentare:

  1. öhm... ich nehme an, das ist ein Strickmusster. Naja ich kann da ja nicht wirklich was draus lesen. Aber sieht schon mal gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot, wünsch dir noch ein schönes WE. Zeige doch wieder aein Bild, wenns gestrickt ist, dann kann ich mir auch was rausnehmen *gggg*. LG Volker

    AntwortenLöschen
  3. Das Original ist ja mittlerweile auch zu sehen, vielleicht könnt ihr euch jetzt mehr darunter vorstellen. Die Zeichen sind für Nichtstricker sicher eine eigene Wissenschaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.