Mittwoch, 19. August 2009

Es ist so schön auf dieser Welt







Nur ein paar Bilder von gestern, aufgenommen am Salzachsee.

Kommentare:

  1. das sind wirklich ein paar wunder wunder wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Margot, der blaue Planet bietet viele schöne Anblicke, das sind schöne, friedliche Bilder. lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist, jetzt hatte ichs doch vergessen. Also gibt es die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche leider erst heute für dich, liebe Margot. Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Und bitte nicht traurig sein, ob der Verspätung. Übrigens tolle Fotos. Liebe Grüße Volker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot ich hoffe Du konntest einen schöne Geburtstag verleben. Herzliche Glückwünsche alles Gute für das neue Lebensjahr! Deine Fotos sind wunderschön geworden, toll wie Du das kannst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir auch nachträglich und wünsche alles Gute. Mit den tollen Fotos verwöhnst Du uns ja regelrecht. LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt ein angenehmer Entspannungsspaziergang nach Deiner großen Geburtstagsfeier. Gewünscht habe ich Dir ja wohl schon was im voraus. Bestechend schöne Aufnahmen vom Salzachsee! Und das Große Springkraut springt mir direkt in die Augen. Lach!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  7. SORRY, SORRY, SORRY aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe Margot. Ich hoffe du hast deinen Geburtstag rundum glücklich gefeiert!?
    Wunderschöne bilder hast du gemacht. Die Libelle ist schön, das Rot mag ich. Sehr schöne Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) tolle Bilder hast du gemacht, gefallen mir sehr gut

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ohja. Die könnte, kann und ist auch irgend wie wunderschön. Vorallem wenn man solche Aufnahmen hier sieht. Du scheinst sehr oft draussen in der Natur zu sein und die wunderschönen Kleinigkeiten auch iommer gleich zu finden und zu erkennen. Nicht jeder kann das. ;-)
    Dir noch einen wunderschönen Tag.


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margot,
    spät aber von Herzen: Alles alles Gute insbesondere Gesundheit wünsch ich Dir nachträglich. Und recht hast Du schön ist es.....tolle Bilder, danke füres teilen. Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh..verpasst..wann war denn dein Geburtstag?;-) Alles liebe dazu und Gesundheit und was du dir auch wünschst.;-))ie Bilder sprechen ganze Sommerbände. Ja muße uns zeit für den Sommer. Bin auch gleich wieder am...na ..na....WO? am Baggersee..lach Deshalb nur kurze Boxenstope. hier. War grad arbeiten und habe die Kinder endlich in ihren verdienten Ferientag entlassen...phu schwitz lg Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margot,

    wow soooo schöne Bilder! Himmlich! Und gerade das letzte Foto ist dir richtig gut gelungen. Ist das in einem Sumpf?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da hast Du Dir aber wirklich ein schönes Plätzchen Erde ausgesucht!!! Ich neige fast dazu, Dich zu beneiden ... aber gönnen tue ich es Dir natürlich trotzdem = keine Frage!!!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Margot!

    Deine Fotos spiegeln die Stimmung der verträumten und idyllischen Landschaft so herrlich wieder.
    Für mich "Großstadtpflanze" ein wohltuender Anblick!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich da noch sagen bei so viel Lob - danke!
    Steffi, normalerweise ist dort nicht so viel Wasser. Heuer hat es so viel geregnet, darum stehen die Bäume am Ufer unter Wasser. Ist ein ungewohnter Anblick für unsere Breiten.
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.