Donnerstag, 13. August 2009

Pause

Bin grün im Gesicht, der Bauch zwickt, und der Mageninhalt ist jetzt hoffentlich bald einmal weg.

(Worte des Bedauerns werden gerne entgegengenommen.)

Kommentare:

  1. Oh, weh, was ist mit dir geschehen? Grün im Gesicht? Das kann jedenfalls nicht die Schweinegrippe sein...Wünsche dir baldige gute Besserung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh Du Arme! Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und leg die Füsse hoch, und komm bald wieder und zwar gesund und munter! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liegen, Schlafen, wenn's geht - erst einmal fatalistisch abwarten, bis Ruhe einkehrt.

    Dann - ganz nach "Bauch" - Wasser, Tees, Brühe, Zwieback oder ne Schweinshaxe oder Schokolade.
    Egal.
    Was "Bauch" eben will.

    Und dann weiter sehen, ob es was Ernstes ist - was haste gegessen vorher? Oder Dich fürchterlich über was aufgeregt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot,

    oh je! Magen-Darm? Oder irgendwas im Übermaß getan?
    Wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen gute Besserung!
    Habe Dich eben erst richtig entdeckt, weil Du zu meinen Lesern gehörst. Da Dein Bildchen ganz unten rechts sitzt, hatte ich Dich noch gar nicht entdeckt.
    Was mir hier gefällt:
    Wie Du Deine Erlebnisse erzählst - man lebt sie richtig mit. Dass Du Deine Leserschaft so persönlich ansprichst. Ja, das würde ich gern von Dir abgucken.
    Der Bericht von Deiner klugen Tochter hat mich amüsiert. Nein, ich habe keine Kinder, allerdings mit Kindern zu tun. Aber die sind noch in einem Alter (7-8), in dem sie alles glauben, was ich sage.
    Nun werde ich mich mal bei Dir als Leserin anmelden, denn hier möchte ich gern weiter zuschauen!

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,

    das sieht nach Magen-Darm-Grippe aus.

    Leg dich hin, schon dich, vielleicht ist es morgen wieder besser. Ich drück dir die Daumen :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot, gute Besserung und danke für Deinen Eintrag auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, klingt nicht sehr gesund. hast was falsches gegessen?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margot
    da wünsche ich dir mal GUTE BESSERUNG
    Lb Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oje, na dann mal gute Besserung! Am besten hinlegen und gesundschlafen, so lange der Bauch das zulässt!

    AntwortenLöschen
  10. Ach du schande, hört sich ja echt nicht so dolle an! Ich hoffe, dass sich das bald wieder bessert!

    Alles liebe und gute Besserung für dich!!

    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer es ist, ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da ist wohl was im Anmarsch bzw. hat dich wohl schon erwischt. Da wünsch ich gute Besserung. Lienbe Grüße Volker

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margot,

    oje, na dann gute Besserung. Magen-Darm-Grippe und ähnliches ist immer oll. Mich erwischt das regelmäßig und ich hasse das jedes Mal. :-/ Daher fühle ich mit dir. Aber das wird schon wieder. Nach 2 Tagen geht es meistens wieder aufwärts.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung. Oje- das wird schon wieder.Hofe auf bald...liebe Margot.Wir fühlen alle mit dir , nach ein paar Tagen ist alles wieder gut.
    Hier auch weniger blogtime. meien Große ist zu bescuh, da ticken die Uhren anders. Später aufstehen, frühstücken - Zeit miteinander haben.

    AntwortenLöschen
  15. Och Mensch, Margot! Kann man Dich nicht mal ein paar Tage alleine lassen!?

    Ich hoffe, Du lässt Dich fein gesund-pflegen!? Ansonsten komm ich vorbei ... überleg Dir DAS gut (grins)!

    Auf jeden Fall: ganz schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Euch allen vielen Dank für eure lieben Worte! Da macht das Kranksein beinahe schon Freude.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  17. OH das habe ich garnicht mitbekommen das es dir nicht gut ging entschuldige bitte.Aber ich war viel unterwegs.Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.Liebe Grüße lass ich dir da.Und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, Lucy und Moni! Musst dich doch nicht entschuldigen, ich schau' ja auch nicht jeden Tag überall rein!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.