Montag, 3. August 2009

Fertig ist er



Muss ich euch schnell zeigen. Gestern fertig geworden, die Produzentin ist sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. sieht suuuuuuuuuper schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wünsche Dir eine schöne Woche. Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot!
    Da ich derzeit einen dicken Hals habe, käme Dein toller Schal wie gerufen, um mein "Auaaua" zu lindern....

    Einen entspannten Abend wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Produzentin aber zurecht zuufrieden sein. Der schal ist wirklich schick! Jetzt kannst du ja nur noch auf kühlere Temperaturen hoffen!
    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,

    mensch, der sieht ja wieder toll aus! Richtig flauschig und weich! Da kann der Winter ja kommen. :-)
    Liebe Gruesse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht leicht und locker aus, trägt sich bestimmt sehr gut und er ist sehr schön anzusehen, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. hammer!!!!! Du hast meine tiefste bewunderung, weil das sind so Muster, da setzt es bei mir aus..... geht gar nicht, viel zu laestig und aufwendig, das mach ich lieber Harakiri mit der Stricknadel! sieht super schoen aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo fleißige Margot!

    Die Produzentin ist zufrieden - die "Schaufenster-Guckerin" auch!!! Wirklich toll geworden!

    Lieben Gruß, einen schönen Tag, mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!!! Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da kann die Produzentin zu recht stolz drauf sein! Der Schal sieht ja von weitem schon gut aus, im Detail dann noch besser. Fehlt ja nur noch eins - der Herbst/Winter.
    Den Stuhl (oder das, was ich davon sehe) finde ich übrigens sehr schön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Na da können ja die kalten Tage kommen!!!Aber ich hoffe mal ncoh nicht so schnell.Hoffe dir geht es Gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und vor allem luftig Sooo viele Löcher, oh! Hast Du auch eine Boutique. Das muss doch unter die Leute gebracht werden!!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Margot, aber das ist für dich ja nichts neues. Klasse gefällt mir
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ups, jetzt werde ich aber gleich rot...
    Vielen Dank euch allen, jetzt freue ich mich aber wirklich, dass er euch so gefällt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.