Mittwoch, 9. September 2009

Eilpostille

Hab' nicht viel Zeit, bin schon spät dran, Kind ist da und noch vieles andere geschehen. Bericht folgt ein ander Mal. Ich lebe noch.
Möchte die Wollsüchtigen unter euch nur schnell auf den kleinen Knitalong bei Roswitha hinweisen, sie freut sich sicher über eine rege Teilnahme.

Um dieses Tuch geht es.
Blogrunde folgt nächstes Mal, großes Indianerehrenwort.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, mach Dir man keinen Stress und genieße die Zeit mit Deinem Kind, ich wünsche Dir einen schönen Tag, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot

    das Tuch ist schon gestrickt *g*

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei "in Familie". Das ist sowieso wichtiger als alles andere. LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Regina, Stress ist unter Kontrolle.
    Nina, das hätte ich mir doch gleich denken können. Gibt's eigentlich irgendwas, das du noch nicht gestrickt hast?
    Und Doris, natürlich gibt's eine ganze Menge wichtigere Sachen als den Blog.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.