Freitag, 18. September 2009

Das 3-Fragen-Stöckchen

Ich bin ja schon wieder einmal spät dran, aber jetzt muss ich das einmal erledigen: Mandy und Enzo haben mich mit einem Stöckchen beworfen, dem 3-Fragen-Stöckchen. Das sind die Spielregeln:
Man beantwortet die 3 gestellten Fragen und stellt danach 3 neue Fragen, das Stöckchen wirft man dann an 3 weitere Blogger.

Dann mache ich mich einmal daran.
1. Was wolltest du schon immer mal machen? - Ballonfahren.
2. Was würdest du dir auf keinen Fall tätowieren lassen? - Die Nasenspitze.
3. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, wen würdest du gerne spielen? - Uff, das ist schwierig. Margaret Thatcher, stelle ich mir vor, das wäre eine herausfordernde Rolle.

Und jetzt muss ich mir noch 3 neue Fragen einfallen lassen.
1. Wenn du zwei Wünsche frei hättest, einen für dich selbst und einen für die ganze Welt, was würdest du dir wünschen?
2. Welche Fähigkeit wolltest du schon immer einmal haben?
3. Singst du unter der Dusche oder in der Badewanne?

So, und jetzt muss ich nur mehr drei stöckchenwillige Personen finden, die dieses Stöckchen noch nicht gehabt haben. Ich probiere mein Glück einmal bei Manuela, bei Volker, falls er zwischendurch ein Momentchen Zeit hat, und bei Betty, die hat's glaube ich auch noch nicht gehabt.

1 Kommentar:

  1. Hallo margot, heute schaffe ich dasnicht mehr. Bin auch morgen und am Sonntag in der Schule. Der ALltag hat mich wieder.Bemüh mich es eventuell am Montag morgen zu beatworten.ganz liebe Grüße zu dir Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.