Sonntag, 14. Juni 2009

Aber den mag ich


Mohnkuchen mit Vanillecreme und Himbeeren.

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal oberlecker aus. Will auch eins....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht super aus. Kannst nicht mal das Rezept hier posten zum nachbacken bitte?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker..ich kooooomme....hmmmm....;-) lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhhh lecker schickst du mir ein Stückchen vorbei????
    Oder warte ich komm mal schnell zu dir vorbei.Hihihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot, den würde ich auch mögen! Wo bleibt denn nur mein Stück? Kaffee ist schon fertig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,

    hm, das sieht schon ziemlich lecker aus. Leider mag ich Mohn in Kuchen nicht besonders. Doch vielleicht könntest du mich damit ja doch überzeugen...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben, ich muss euch leider alle enttäuschen. Weg ist er. Für nähere Details siehe oben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eh...MArgotleinchenchenchenchenchen.....chen hoch was weis ich. Für diese Leckerei würde ich meine 7. Rippe nebst das Gegenstück verkaufen. man sieht das Lecker aus..... Ogrrrrrrrr....
    Wie siet es da mit Rezept und so aus? Würde ich gerne mal selber probieren zu "basteln". ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.