Freitag, 19. Juni 2009

Beutezug

Dann war ich heute auch in der Stadt, zuerst meine Eltern besucht, und dann habe ich Beute gemacht.


Aus dieser Wolle soll Lucys Schaf einen Pullover bekommen. Ich bin mir zwar nach wie vor nicht ganz sicher, ob ich das schaffe. Falls jemand noch gute Tipps für mich hat, wäre ich froh drum, aber ich probiere das jetzt einfach einmal aus.


Ein paar Knöpfe habe ich auch noch erstanden, da sich ja mein dunkelgrüner Pullover praktisch in der Zielgerade befindet. Kann sich nur mehr um Monate handeln. An sich wäre heute ideales Strickwetter, draußen ist es finster, als ob der Weltuntergang bevorsteht, es stürmt und regnet wie aus Kübeln. Aber jetzt muss ich doch zuerst einmal schauen, was sich bei euch so getan hat.

Kommentare:

  1. Halo Margot ,das sieht ja total fransig aus.Oje hoffentlich verknotet sich das nicht...lach...aber du schaffst das.Das Orange und die grünen Knöpfe gefallen mir sehr gut...ein richtiger Farbrausch wird das.Nächste Woche möchte ich dir mal wieder mailen. Bald sind Ferien und ich habe mehr Zeit dazu.Hier totales Regenwetter. Morgen gehe ich auf eine Hochzeit, mal sehen wie es wird.sende dir ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margot

    Die wolle sieht ja schon sehr viel versprechend aus.Ihc freue mich so das du das Projekt annimmst.Also wie gesagt falls du fragen hast gib mir bescheid.Oder mehr Bilder brauchst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal keine Errungenschaften sind. Nich schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot, danke für deinen Besuch :-). Mein letzter Arbeitstag ist der 3.7. *smile* - schaun wie mal, was davon wird :-)

    Flauschige Wolle hast du da geschnappt :-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Manuela, das Verknoten ist glaube ich mein geringstes Problem. Aber der Lieblingsmann hat ja Hilfe zugesagt, das wird schon werden... Bei uns auch Regenwetter, grau in grau.
    Moni, ich tu das sehr gerne. Mit deinen Maßangaben ist mir schon sehr geholfen, es wird schon hinhauen.
    Ghost, manche meinen, dass die Wollsucht eine Krankheit ist...
    Gwen, auch an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg!
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot
    na das wird doch bestimmt ganz toll. Ich bin gespannt aber wie ich dich kenne wird es sicher auch ganz flott hier zu sehen sein und lucy freut sich bestimmt riesig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon fertig, liebe Kerstin. War das lustig! Hab' nur ein bisschen Bauchweh, ob er auch passt, nicht dass Lucy enttäuscht ist.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.