Mittwoch, 3. Juni 2009

Gestrickt wird auch noch

Diejenigen unter euch, die sich für Gestricktes interessieren, muss ich leider noch um ein bisschen Geduld bitten. Ich kann euch nichts Fertiges zeigen.


Das ist der aktuelle Zwischenstand bei meiner Decke, immerhin schon mehr als ein Zehntel. Beim dunkelgrünen Pullover fehlen immer noch die Ärmel, beim hellgrünen ist das Vorderteil um ca. 20 cm gewachsen. Nicht dass ihr glaubt, bei mir wird nicht mehr gestrickt.

Kommentare:

  1. Bei dir? NIch mehr gestrickt? hahahah, wers glaubt.... eher geht die Welt unter

    AntwortenLöschen
  2. Naja, sollte es jemals so weit kommen, dass die Welt untergeht, wenn ich nicht mit dem Stricken aufhöre, dann höre ich eben auf. Schweren Herzens.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.