Mittwoch, 3. Juni 2009

Überraschungspaket

Heute war schon wieder die Post bei mir. Hat mir schon wieder ein kleines Paket gebracht.


Das war drin. Da muss ich doch jetzt schnell angeben damit. Annetta, vielen Dank! Wie hast du das nur erraten, dass ich mich so über Wolle freue? Muss hoffentlich dein Papa jetzt nicht auf seine Decke fürs Auto verzichten?
Das stellt mich allerdings jetzt wieder vor ein Problem, weil ich mir Gedanken machen muss, was ich daraus stricke. Aber ich bin mir sicher, dass mir da schon etwas einfallen wird.
Vielen, herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Margot, schön das dir mein kleines Paket gefallen hat.Die Schokolade habe ich als kleines Kind und jetzt esse ich sie immer noch gerne. Woher ich wohl wusste das du dich über wolle freust? Nein für mein Papas decke habe ich noch wolle. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher fällt dir da was ein. Wos so eine waschechte Strickliesel is. hihihihi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie es mir gefallen hat, Annetta! Danke!
    Ghost, ich glaube, du hast recht. mir wird schon was einfallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst aber mit Wolle verwöhnt, Margot!

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir jetzt schon richtig peinlich. Nie wieder mache ich bei einem Preisausschreiben mit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.