Freitag, 12. Juni 2009

Für Iris



Gestern am Abend war er plötzlich da. Da musste ich an dich denken. Alles Gute, Iris, auf deinem weiteren Weg! Schön, dass du eine Zeit mit uns verbracht hast.

Kommentare:

  1. Hallo Margot. Ich werde meinem lieben Schwesterherz von Deinem tollen Abschiedsgruß erzählen. Es isr sehr lieb von Dir, so an sie zu denken. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot!
    Die Fotos sind herrlich.
    Du hast sie einer ganz bestimmten Person gewidmet, die sich bestimmt darüber freuen wird.
    Der Regenbogen, der für (Neu-)Anfang und Ende steht, ist ein würdiger Abschiedsgruß...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot

    Ich wollte liebe Wochenend Grüße da lassen und da passt ja der Regenbogen am besten.Den hast du gut getroffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot!
    Habe ihr zwar auf ihrem Blog schon alles Gute gewünscht, kann mich hier aber nur Deinen anschließen (wenn ich darf!?)! Eine wirklich tolle Idee mit dem Regenbogen ...

    Ich wünsche Dir ein Wochenende nach Deinem Geschmack! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot!
    Heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel.
    Hoffe, dass bei auch bei euch das gute Wetter wieder Einzug gehalten hat.
    Werde gleich mit (m)einer Tochter den Wochenendeinkauf in Angriff nehmen - was muss, das muss!
    Einen sonnigen Samstag wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, dass auch bei euch das gute Wetter.....
    Entweder bin ich doof, oder... bei der Abspeicherung läuft etwas schief!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot,

    wow, ist der toll! Und die Landschaft drumherum erst! Der Wahnsinn! Da möchte ich dich am liebsten gleich mal besuchen kommen... :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margot!
    Vielen, vielen lieben Dank für deinen Regenbogen. Er ist wunderschön und hat mich tief berührt. Ich habe euch alle ins Herz geschlossen und wünsche euch allen das Beste. Das Bloggen mit euch war schön. LG Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.