Mittwoch, 27. Mai 2009

Alle Jahre wieder-Stöckchen

Die Stöckchen fliegen momentan sehr tief, vielleicht ist der Luftdruck fallend. Auf jeden Fall haben mich Mandy und Enzo beworfen. Auch Claudia hat mich beworfen, aber das von Mandy und Enzo geht schneller, darum mache ich es zuerst. Da muss man nämlich nur einen Screenshot seines Desktops machen und herzeigen, was eine sehr leichte Übung ist.





Voilà. Da hat sich einiges getan, während ich hier nichts getan habe, darum weiß ich auch nicht, wer es schon aller gehabt hat. Ich schicke es einmal auf Verdacht der Annetta und der Kerstin.

Kommentare:

  1. nicht mal nen Hintergrundbild? lol

    AntwortenLöschen
  2. liebe margot,und wie mache ich das mit dem screenshot....kannst du mir das erklären. das stöckchen hatte ich bis jetzt noch nicht.Annetta

    AntwortenLöschen
  3. Nicht einmal ein Hintergrudbild. Und ich habe immer noch viel zu viel auf dem Desktop, da gäbe es manches, was ich entsorgen könnte. Der PC ist für mich eine Blechkiste, mehr nicht.
    Annetta, für den Screenshopt einfach die Print- oder Drucktaste drücken (weiß nicht, wie sie auf deiner Tastatur heißt), dann hast du ihn in der Zwischenablage.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.