Montag, 11. Mai 2009

Socken

Dann muss ich euch aber auch noch zeigen, was meine gestrige Beschäftigung war, während Hannes mit seiner Mutter beschäftigt war.



So weit ist sie bisher gewachsen.



Und dann hätte ich hier noch eine Großaufnahme vom Muster. Gefunden bei Ravelry. Franziska, die Wolle ist großartig!

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht auch sehr schön aus. Nat det werden ja schicke Söckchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wohw...das geht aber schwupps und schnell..so langsam ...würde ich deine Werke mal auf einen Platz gestapelt sehen, das sammelt sich auch so einiges nicht wahr, verschenkst du die Socken macnhmal oder arbeitest auf Auftrag...;-)..Die Farben gefallen mir sehr gut;-))...danke für deinen schönen Kommetar heute.lg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick, der nächste winter kommt bestimmt.. hehe

    AntwortenLöschen
  4. Der nächste Winter kommt bestimmt, das ist wahr. Die Socken sind aber für meine Tochter gedacht. Ich selbst bin bekennende Barfußgeherin.
    Manuela, im alten Blog hatte ich einmal ein Bild von meinen gesammelten Pullovern. War beinahe selbst entsetzt. Die Socken verschenke ich immer, Pullover und Jacken manchmal. Aber schön langsam muss ich mir was einfallen lassen, der Platz im Kasten wird langsam eng.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,

    wow, die Socken sind ja klasse! Ich liebe ja momentan lila sehr... Und dann noch dieses Muster... Du hast nicht zufällig na Anleitung dafür? ;-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, ja eine Anleitung habe ich. Muss dann noch schauen, ob ich bei dir wo eine Mailadresse finde, dann schicke ich sie dir.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.