Sonntag, 17. Mai 2009

So. Fertig.

Aber dann gibt es auch noch Erfreuliches zu berichten. Sie sind fertig.


Den Fuß habe ich ohne Muster gemacht, ich stelle mir das eher unbequem vor in Schuhen. Jedenfalls, ich bin's zufrieden.

Kommentare:

  1. Die sind auch schick geworden. Also ich würde sowas auf jeden Fall auch tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,

    mensch, toll sind sie geworden!Ich freu mich shcon richtig drauf das Schaftmuster auch mal zu stricken... Und wie gesagt, die Farbe trifft grad voll meinen Nerv. :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot, mhh die sind ja wieder richtig schön geworden, ich bin aber trotzdem ganz froh das ich im Moment keine dicken Socken brauche ;-))...Lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Haben eine toll Farbe - echt trendy! Schönen Abend noch. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot!
    Sehen nicht nur toll gestrickt aus - auch superkuschelig! In den Socken könnte ich garantiert meilenweit laufen...
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margot, schau doch mal den Link an und gib dann Bescheid. Schönen Abend noch. Jürgen
    http://blogvonbalrog.blogspot.com/2009/05/bloggertreffen.html

    AntwortenLöschen
  7. Jetz geht es zur Sache. Wohw...die ersten Absprachen sind ins Laufen gekommen... Liebe Margot, was ich dir gerne anbiete - die Zwischenstation bei mir und ein gemeinsames Reisen nach Hessen;-)das bereden wor am besten per mail.Vor allem würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen..freufreufreu...und broing für alle Socken mit...fals die Nacht am Lagerfeuer lang wird;-)).ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, dankeschön, schulterklopf, schulterklopf!
    Jürgen und Manuela, langsam, langsam. Ich kann euch da überhaupt nichts versprechen. Und ohne den Lieblingsmann geht einmal gar nichts, so viel ist sicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Fein haste das gemacht, liebe Margot! :)
    Die Wolle ist genau bei der Richtigen angekommen und konnte gar nicht besser 'verarbeitet' werden. Ich wünsch Dir viele gute Jahre mit den Socken. :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franziska, dankeschön! War wirklich ein tolles Geschenk! Aber die Socken bekommt meine Tochter, selbst trage ich gar keine...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.