Samstag, 23. Mai 2009

Von Kerstin

Und dann hat die liebe Kerstin noch ein Attentat auf mich verübt.
Fand sich doch in meinem Postfach plötzlich dieses Bildchen, das sie extra für mich gemacht hat. Kerstin, vielen Dank! An dieser Stelle möchte ich aber doch darauf hinweisen, dass da rechts auf der Seite einige Links von Strickerinnen sind, die das meiner Meinung nach viel besser können als ich. Einfach draufklicken! Und bei der Kerstin bitte auch draufklicken, sie ist nämlich eine ganz ganz Nette!

Kommentare:

  1. Hallo Margot!
    Hier kommt meine kleine Rache, weil Du mir mal an einem heiligen Sonntag ein "Stöckchen" vor die Blog-Türe geschmettert hast: http://gefangener-engel.de/?p=994

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen harmonischen Sonntag! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. UUUUPS liebe Margot, det hab ich ja nicht gesehen, du hast ihn also bekommen. Schön. Hoffe es hat dich ein wenig erfreut. Hatte ich dir ja mal vor laaaaanger Zeit geschrieben das du die Strickqeen wirst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem deckchen.

    liebe grüsse

    bettyblue

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, wie schon weiter oben geschrieben: Vor den Latz geknallt! Hat aber Spaß gemacht.
    Kerstin, noch einmal danke! Mail nicht angekommen? War nur ein Kleines in der Eile, hab' schon ein richtig schlechtes Gewissen.
    Betty, deine guten Wünsche kann ich gut gebrauchen. Momentan ist der Eifer noch groß, aber das kann sich ja schnell ändern.
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.