Mittwoch, 27. Mai 2009

Claudiaaaa!!!

Ich schaff's nicht, bei dir einen Kommentar zu hinterlassen! Was mach' ich falsch???

Kommentare:

  1. Hi Margot, ich habe gerade Claudia besucht und konnte ohne Probleme nen Kommi abgeben. keine Ahnung.... Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Dafür kann ich einen hier lassen, meine natürlich einen Kommentar. Wünsch dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins verlängerte WE. LG Volker

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot!
    Kann es auch nicht nachvollziehen, warum es mit den Kommentaren auf manchen Blogs nicht klappt!
    Gute Träume wünscht Dir Anna....

    AntwortenLöschen
  4. Och Margot - was ist nur los (jaul)? Ich verstehe auch nicht wirklich, wo das Problemchen sein kann! Es kann eigentlich nur am Browser liegen!? Mit dem Firefox und dem IE 8 gibt es, soweit mir bekannt ist, keine Schwierigkeiten. Bei älteren Versionen des Internet-Explorers (als dem 7er und älter) kommt es zu Problemen - aber ich gehe davon aus, dass jeder immer die aktuelle Version installiert hat = schon alleine aus Sicherheitsgründen!

    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wir eine Lösung finden würden!!!
    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, die Allermeisten haben IE 7, ich auch, etliche haben auch noch IE 6, können die alle bei dir nicht kommentieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, ich habe auch früher schon bei dir kommentiert, aber plötzlich geht es nicht mehr. Werde es aber weiterhin versuchen! Trotzdem, ist doch nichts weiter als der Versand einer Nachricht, und bei allen anderen kann ich das. Ich hab' dir dafür was ins Gästebuch geschrieben, hat das geklappt? Habe mich auch gerade durch meine Internetoptionen durchgeackert und finde nichts Verdächtiges.
    Jürgen, freut mich, wenn's bei dir klappt.
    Volker, bin erleichtert, dass es wenigstens bei mir funktioniert. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Anna, kennst du dieses Problem auch?
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot, wer benutzt schon den IE`??????? da muss ich mich schon sehr wundern. Probiere den FF oder Opera!!! Schneller und sicherer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot!
    Ohne, dass ich Dir Vorschriften machen möchte = Gott bewahre (!) - aber Du solltest wirklich schon aus Sicherheitsgründen immer die aktuellste Version eines Browsers nutzen!!! Ich habe sonst keine plausible Erklärung für dieses Problem. Das Einzige wäre vielleicht noch, dass Du evtl. Deine e-mail-Adresse nicht eingibst (die übrigens NICHT offiziell im Blog für Andere erscheint!!!). Was das Gästebuch betrifft: da es mir momentan nicht so gut geht, vermeide ich es, dort reinzuschauen, um die Einträge freizuschalten = dort werden die meisten Einträge beleidigenden Inhalts hinterlassen, welche ich mir zur Zeit ersparen möchte/muss! Diesbezüglich bitte ich um Dein Verständnis!!!

    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Jürgen, von mir aus kannst du dich wundern, so viel du willst. Ich habe halt den IE und bin's zufrieden. Und die Geschwindigkeit ist mir ziemlich egal. Naja, nicht ganz, aber da meine Leitung so ziemlich die schnellste ist, die es momentan hier gibt, kann ich mich nicht beklagen. Will da jetzt wirklich keinen Glaubenskrieg anzetteln.
    Claudia, wenn ich dereinst ganz viel Zeit habe (nächsten Freitag vermutlich) werde ich mir erstens den neuen Internet Explorer runterladen und zweitens auch Firefox und Opera testen. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das Hinterlassen einer Nachricht vom Browser abhängig ist. Aber ich werde es ausprobieren!
    Liebe Grüße euch beiden!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Margot, ich will hier keinen Browserkrieg aufmachen. Unabhängig von den Kommis empfehle ich nur den FF und Opera. Steht in jeder 2. Cumputerzeitschrift, dass man vom IE lieber die Finger lassen soll. Es ist nur ein Rat. Du machst ja sowieso was du für richtig hälst und das ist ja auch gut so. Nicht für ungut, gelle

    AntwortenLöschen
  10. Margot - mach Dir meinetwegen ja keinen Stress!!! Aber ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen, ob es damit zusammenhängt!? Soweit ich bisher gehört habe, soll der IE 8 gar nicht mal so schlecht sein - ich selber habe davon aber nicht die geringste Ahnung ... glücklicherweise hängt mein Leben/Wohlbefinden davon nicht ab (grins)! Ansonsten kann es vielleicht wirklich noch damit zusammenhängen, dass jemand die e-mail-Adresse nicht mit eingibt - aber auch hier gilt: ich habe keine Ahnung (schmunzel)!
    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Jürgen, wann hast du denn die Zeit, so viele Computerzeitschriften zu lesen? Beneidenswert, der Mann. Aber wie gesagt, ich werd's ausprobieren und lasse mich auch gerne belehren.
    Claudia, ich gebe immer alles ein, was da verlangt wird, auch die E-Mail-Adresse. Hat auch früher funktioniert, bilde ich mir ein, aber jetzt kommt da immer die Meldung "Comment can not be empty", obwohl ich was reingeschrieben habe. Vorsichtshalber wünsche ich dir einmal von hier aus einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße euch beiden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.