Montag, 18. Mai 2009

Glasenbachklamm

Und dann muss ich euch noch schnell ein paar Bilder von gestern zeigen.








In der Glasenbachklamm waren wir, ganz hier in der Nähe.

Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Aufnahmen vom Urlaub, du hast es wirklich vor der Haustüt...all das Schöne...ich bin begeistert. Über den anderen Post denke ich erst noch nach. Er hat mich sehr berührt, nachdenklich gemacht.Verstehen werden wir es wohl nie...all die Aggressionen der Menschen zu Menschen in dieser un-menschlichen Weise.....ebenso wie die Hungesnot in der Dritten Welt die nicht mehr sein müsste........Darauf gibt es keine Antworten.....lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot!
    Nach langer Zeit komme ich endlich mal dazu, meine Blog-Runde zu drehen = YEAH!!!

    Die Bilder sind ja klasse geworden - Ihr scheint aber auch ordentlich Glück mit dem Wetter gehabt zu haben!? Bei uns ist Herbst (jaul).

    Ach ja: mein Blog ist SESSHAFT geworden (grins) - Du findest mich ab jetzt hier: http://gefangener-engel.de/

    Lieben Gruß und eine traumhaft schöne Woche! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst ja in einer wunderschönen Gegend. Bei den Bildern kommt ja glatt Urlaubsstimmung auf. Mich würden da keine 10 Pferde halten können und schon hätte ich meine Füsse in den Bach gesteckt.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das Foto mit den Blättern vor dem Himmel ist echt genial! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gegend und sehr schöne Aufnahmen. Sieht aus wie ein Stück - noch unberührte Natur. LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Och, das sind aber wirklich "verzauberte" Landschaften. Da wartet man ja förmlich auf die Waldfee. LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich stör mal ebend Dein Urlaugsfeeling :o)
    Bei mir liegt für Dich ein Stöckchen herum ;o)

    AntwortenLöschen
  8. wir haben dich jetzt auch in unsere bloglste auf genommen

    gruß mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder anschauen ist wie Kurzurlaub machen. Schööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder schöne Fotos. Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker

    AntwortenLöschen
  11. mein Gott, was schöne Aufnahmen, da bekommt man ja so richtig Urlaubsfeeling.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Mit so einer Begeisterung hätte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet! Aber so ein bisschen "Urlaubsfeeeling" könnt ihr sicher gut gebrauchen, also freut es mich, wenn euch die Bilder gefallen haben.
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen
  13. Und das soll wirklich sich auf österreichischem Hoheitsgebiet befinden. Unfassbar.... Na ich möchte nicht zu laut hüsteln. Sonst denkst du am Ende ich sei neidisch. Ich bin verdammt nochmal neidisch. Weist du wie schön das ist durch einen klaren Bach bvei entsprechendem Wetter zu laufen..... Hmmmmm. Letztes Jahr waren wir bei "Verwanden" in Vaduz. Und die wollten unbedingt mit uns nach BAd Ragaz. Da gibt es ein kleines Seitental mit einem Astbach altem Kloster. So ähnlich wie auf deinen Bildern hier. Einfach wunderschön. Vorallem die Ruhe und das Essen erst..... Nochmals Hmmmmmm. ;-)
    Danke für diese fürs Auge und die Sinne schönen Erholungsbilder.
    Euch auch noch ne angenehme Restwoche, sowie vielleicht ein verlängertes Wochenende.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  14. Naja, Rolf, über dieses Gebiet gibt es seit Jahrhunderten schon Grenzstreitigkeiten zwischen den Deutschen und den Österreichern. Da haben sich schon etliche Bayern und Salzburger die Köpfe eingeschlagen deswegen. Jetzt wo du's sagst, vermutlich wegen dieser Klamm. Momentan ist die Lage friedlich, aber man weiß ja nie so genau, was ihnen einfällt, den Weißwurstdeutschen. (Manuela schau weg!)
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.